Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Maria Gao Ms. Maria Gao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Gemüseverarbeitungslinien

Home > Produkt-Liste > Gemüse- und Obstverarbeitung > Gemüseverarbeitungslinien
Produktkategorie von Gemüseverarbeitungslinien, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gemüseverarbeitungslinie , Waschstraße für Obst und Gemüse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gemüsetrockner R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Gemüseverarbeitungslinien Lieferanten

Reinigungs- und Verarbeitungslinie für Gemüse:

1. Wurzeln und Stängel: Gemüse wird von einer Haarrollen-Reinigungsmaschine gereinigt, geschält, geschnitten und geladen. Betreten Sie dann die Blasenreinigungsmaschine zum Reinigen, dann die Blanchiermaschine zur Sterilisation und zum Farbschutz, dann betreten Sie den Kühler für Material Abkühlen und nach dem Abkühlen in den Lufttrockner geben, um Wasser zu entfernen. 18 Ventilatoren werden verwendet, um die Feuchtigkeit auf der Oberfläche des Materials effektiv zu entfernen. Nach der Lufttrocknung wird es ausgewählt und die unqualifizierten Materialien werden ausgewählt und schließlich verpackt.
2. Blattgemüse: Gemüse wird grob von einer Blasenreinigungsmaschine gewaschen, hauptsächlich um die Oberfläche und den inneren Schlamm zu entfernen, und dann in die Sekundärreinigung einzutreten, um die Materialrückstände zu entfernen, nach der Reinigung in den Lufttrockner zum Abtropfen und schließlich zum Verpacken eintreten.

Wasch- und Blanchieranlage für Gemüse
Hauptzweck: Es wird hauptsächlich zur Sterilisation und zum Farbschutz von Materialien verwendet, wodurch die Materialien effektiv abgetötet und die Farbe der Oberfläche der Materialien erhalten werden können. Die Temperatur kann innerhalb von 98 Grad automatisch eingestellt werden, mit schönem Aussehen und hohem Automatisierungsgrad. Es ist ein unverzichtbares Produkt für die Gemüseverarbeitung und Vortrocknung.

Verarbeitungslinie zum Schneiden von Gemüse
Hauptanwendung: Hauptsächlich zur Reinigung und Verarbeitung von Wurzeln und Stängeln sowie zur Vortrocknungsbehandlung. Nach dem Schneiden durchlaufen alle Arten von Materialien die Produktionslinie für Reinigung, Schneiden, Desinfektion, Sterilisation, Lufttrocknung und andere Prozesse, erreichen den sauberen Gemüsestandard und gelangen schließlich in die Gitterbandtrocknung Kundenanforderungen.

Kühllinie zum Blanchieren von Gemüse
Hauptzweck: Es wird hauptsächlich zur Sterilisation und zum Farbschutz von Materialien verwendet, wodurch die Materialien effektiv abgetötet und die Farbe der Oberfläche der Materialien erhalten werden können. Die Temperatur kann innerhalb von 98 Grad automatisch eingestellt werden, mit schönem Aussehen und hohem Automatisierungsgrad. Es ist ein unverzichtbares Produkt für die Gemüseverarbeitung und Vortrocknung. Nach dem Blanchieren den Kühler betreten, um schnell abzukühlen, die Farbe des Materials zu schützen, Materialschäden zu reduzieren und das spätere Verpacken zu erleichtern.

Produktionslinie für die Reinigung und Auswahl von Gemüse
Hauptzweck: Die Reinigungs- und Auswahllinie besteht darin, das frisch gepflückte Gemüse nach dem Fertigstellen (z zur Herstellung von Fertigprodukten Vollautomatischer Pipeline-Betrieb. Die meisten Operationstechniken ersetzen die manuelle Verarbeitung vollständig und sind der mächtigste Helfer in der Lebensmittelverarbeitung.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Maria Gao Ms. Maria Gao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Vegetable Processing Lines

Home > Products > Vegetable And Fruit Processing > Vegetable Processing Lines
Product categories of Vegetable Processing Lines, we are specialized manufacturers from China, Vegetable Processing Line, Fruit and Vegetable Washing line suppliers/factory, wholesale high-quality products of Vegetable Drying Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Vegetable Processing Lines Suppliers

Vegetable cleaning and processing line:

1. Roots and stems: Vegetables are cleaned, peeled, cut, and loaded by a hair roller cleaning machine, and then enter the bubble cleaning machine for cleaning, then enter the blanching machine for sterilization and color protection, then enter the cooler for material cooling, and after cooling, enter the air dryer to remove water. 18 fans are used to effectively remove the moisture on the surface of the material. After air drying, it is selected and the unqualified materials are selected and finally packaged.
2. Leafy vegetables: Vegetables are roughly washed by a bubble cleaning machine, mainly to remove the surface and internal silt, and then enter the secondary cleaning to remove the material residue, after cleaning, enter the air dryer to drain, and finally package.

Vegetable washing and blanching line
Main purpose: It is mainly used for sterilization and color protection of materials, which can effectively kill the materials and maintain the color of the surface of the materials. The temperature can be automatically adjusted within 98 degrees, with beautiful appearance and high degree of automation. It is an indispensable product for vegetable processing and pre-drying.

Vegetable cutting processing line
Main use: Mainly used for roots and stems cleaning and processing and pre-drying treatment. After cutting, all kinds of materials go through the production line of cleaning, cutting, disinfection, sterilization, air-drying and other processes, reaching the clean vegetable standard, and finally entering the mesh belt drying The dryer can be designed and customized according to customer requirements.

Vegetable blanching cooling line
Main purpose: It is mainly used for sterilization and color protection of materials, which can effectively kill the materials and maintain the color of the surface of the materials. The temperature can be automatically adjusted within 98 degrees, with beautiful appearance and high degree of automation. It is an indispensable product for vegetable processing and pre-drying. After blanching, enter the cooler to quickly cool down, protect the color of the material, reduce material damage, and make later packaging easier.

Vegetable cleaning and selection production line
Main purpose: The cleaning and selection line is to process the newly picked vegetables after finishing (such as removing the inedible parts, peeling, removing impurities, etc.), washing, disinfection and other processing operations, and then vacuum packaging in a sterile environment to make finished products Fully automatic pipeline operation. Most of the operation techniques completely replace manual processing and are the most powerful assistant in food processing.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry